Rückgabe und Umtausch bei Tierfellestore.de

Trotz der hohen Qualität der von uns angebotenen Artikel kann es vorkommen, dass Sie einen Artikel erhalten, der Ihnen nicht ganz zusagt. In diesem Fall können Sie den Artikel zurückgeben oder umtauschen, wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.

Sollte es vorkommen, dass Sie einen Artikel erhalten, der nicht in gutem Zustand ist, bitten wir Sie, den Kundendienst zu benachrichtigen und den Artikel dann innerhalb der Probezeit von 30 Tagen zusammen mit der Rechnung zurückzusenden.


Produkte 30 Tage Respekt

Für alle Bestellungen bei Tierfellestore.de gilt eine 30-tägige Probezeit. Die Probezeit beginnt an dem Tag, an dem Sie Ihre Produkte erhalten. Innerhalb dieser Probezeit können Sie das Produkt bewerten und ansehen (aber nicht benutzen). Ist das von Ihnen bestellte Produkt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit? Dann können Sie es innerhalb der 30-tägigen Probezeit als Rücksendung registrieren und haben weitere 7 Tage Zeit, es zurückzusenden. Nach Ablauf der Probezeit von 30 Tagen werden Sie endgültig Eigentümer der Produkte. Nach dieser Probezeit können die Produkte nicht mehr von uns zurückgenommen werden.

Überprüfen Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung immer, ob das Produkt vollständig und unbeschädigt ist. Sollte es unvollständig oder beschädigt sein, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir werden dann gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.


Rückgabe eines Artikels

Ist der bestellte Artikel doch nicht ganz nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie die unbeschädigten und unbenutzten Artikel unter bestimmten Bedingungen zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung von zu Hause an Lederstore gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, benutzen Sie bitte das Widerrufsformular oder nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf.

Rücksendung per Post
Sie können den Artikel über eine Postagentur versenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf Ihr eigenes Risiko erfolgt. Das bedeutet, dass Tierfellestore.de nicht für Beschädigung oder Verlust der zurückgesandten Artikel während des Transports usw. haftet. Fragen Sie daher immer nach einem Tracking-Code bei Ihrer Postagentur und bewahren Sie diesen sicher auf.

Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein, damit ein Artikel zurückgegeben werden kann:

- innerhalb der Probezeit von 30 Tagen;
- Der Artikel muss vollständig sein;
- Möglichst im Originalzustand und in der (Werks-)Verpackung;

Wenn das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung irreparabel beschädigt ist, können wir Ihnen den Minderwert des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt also bitte mit Sorgfalt und vergewissern Sie sich, dass es gut verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.

Nachdem wir den Artikel erhalten haben, wird er überprüft. Der gezahlte Betrag wird nach der endgültigen Bestätigung der Rücksendung innerhalb der Rückerstattungsfrist von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Rücksendungen sind an die nachstehende Adresse zu senden (keine Besuchsadresse):

LS-Lagerhaus
Grotestraat 32
5836 AG Sambeek
Niederlande

Senden Sie keine Pakete etc. per Nachnahme, diese werden nicht angenommen.


Umtausch eines Artikels

Der Umtausch eines Artikels gegen einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe wird als neue Bestellung betrachtet. Innerhalb der 30-tägigen Probezeit können Sie dann Ihre vorherige Bestellung zurückgeben und den gewünschten Artikel über die gleichen Bestellschritte bestellen. Für die Zusendung der neuen Artikel berechnen wir Versandkosten.

Wenn ein Artikel aufgrund eines Fehlers von Tierfellestore.de umgetauscht werden muss, gehen die Kosten zu unseren Lasten.


Sie haben den falschen Artikel erhalten?

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundendienst von Tierfellestore.de. Wir werden gemeinsam mit Ihnen nach einer geeigneten Lösung suchen.