Eine Bestellung bei Tierfellestore.de aufgeben

Die Bestellung eines Produkts bei Tierfellestore.de ist einfach und schnell. Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, können Sie in wenigen Schritten die Bestellung aufgeben, abschließen und sich dann über Ihren neuen Einkauf freuen. Wie das genau funktioniert, können Sie unten Schritt für Schritt nachlesen.

Legen Sie das gewünschte Produkt in den Einkaufswagen
1) Wenn Sie das gewünschte Produkt gefunden haben, klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb", das Produkt wird dann in den Warenkorb gelegt.

2) Es erscheint ein kleines Pop-up-Fenster mit der Frage, ob Sie den Einkauf fortsetzen oder die Bestellung aufgeben möchten.

Die Übersicht über Ihren Warenkorb - Schritt 1
Im Warenkorb können Sie genau sehen, welche Produkte Sie ausgewählt haben. Sie können hier die Produktnamen, Mengen, Preise und die Versandkosten sehen. Wenn Sie mehr als eine Menge eines bestimmten Produkts bestellen möchten, können Sie die Anzahl im Einkaufswagen ändern, indem Sie die "Menge" auf die gewünschte Anzahl ändern. Dies ist nur bei Produkten möglich, von denen mehr als ein Exemplar auf Lager ist.

Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auch in der Übersicht Ihres Warenkorbs auswählen. In der linken Spalte können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode auswählen. In der Spalte rechts neben der Zahlungsart können Sie die gewünschte Versandart auswählen. Sie werden sofort sehen, was der Versand des Pakets kostet.

Daten und Auftragsabschluss - Schritt 2
In diesem Schritt des Bestellvorgangs bitten wir Sie, Ihre Daten so vollständig wie möglich auszufüllen. Wir benötigen Ihren Namen, Ihre Anschrift, Ihren Wohnsitz, eine gültige Telefonnummer und eine gültige E-Mail-Adresse. Die mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, um den Bestellvorgang abzuschließen.

Haben Sie schon einmal etwas bei uns bestellt? Dann können Sie oben auf der Seite (im Einkaufswagen Schritt 2) auf die Schaltfläche "Mit Konto anmelden" klicken. Sie brauchen dann nur noch Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben und auf "Anmelden" zu klicken. Ihre zuvor eingegebenen Daten werden automatisch abgerufen und ausgefüllt.

Dies ist der letzte Schritt vor der endgültigen Erteilung des Auftrags. Hier sehen Sie Ihre Rechnungsadresse, Ihre Lieferadresse, die bestellten Produkte und den Gesamtpreis. Wenn Sie Anmerkungen oder Fragen haben, tragen Sie diese bitte in das Feld "Fragen oder Anmerkungen" ein. Bevor Sie die Bestellung aufgeben, müssen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist und Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen & Bezahlen", um Ihre Bestellung aufzugeben.

Wie kann ich sehen, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie können sich auch über"Mein Konto" anmelden, um Ihre Bestellung einzusehen.

Wo kann ich den Status meiner Bestellung einsehen?
Über Ihr Konto können Sie den aktuellen Status aller Ihrer Bestellungen einsehen. Um den Status einzusehen, gehen Sie (nachdem Sie sich eingeloggt haben) auf "Bestellung/Auftragsstatus" und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Dann können Sie den Status der jeweiligen Bestellung einsehen.


Suche nach einem Artikel

Auf Tierfellestore.de können Sie einfach und schnell über die Suchfunktion suchen. Diese Suchfunktion finden Sie oben auf jeder Seite. Sie geben ein Stichwort in das Feld ein und klicken dann auf die Schaltfläche "Suchen". Nachdem Sie auf "Suchen" geklickt haben, werden die Ergebnisse angezeigt, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Auf diese Weise können Sie schnell und einfach die richtigen Informationen finden.


Ändern/Stornieren Ihrer Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, rufen Sie bitte so schnell wie möglich unseren Kundendienst an. Wenn sich die Bestellung im Versandprozess befindet, kann sie nicht mehr storniert werden.