Lieferung Ihrer Sendung(en)

Sobald Sie uns einen Auftrag erteilt haben, beginnen wir sofort mit der Arbeit für Sie. Die von Ihnen bestellten Produkte werden abgeholt und für den Versand vorbereitet. Bevor das Paket verschickt wird, wird es zunächst auf die richtigen Produkte überprüft. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Sie immer die gewünschten Produkte erhalten.


Die Lieferfrist

Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu liefern. Nachdem Ihre Bestellung bezahlt, geprüft und genehmigt wurde, wird sie sofort versandt. Sie erhalten einen Tracking-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Zu jedem Artikel finden Sie auch die voraussichtliche Lieferzeit.

Was ist ein Tracking-Code?
Wenn die Bestellung zu groß für den Briefkasten ist, wird sie als Paket verschickt. Wenn Ihr Paket bei PostNL registriert ist, wird ein Tracking-Code an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sie können den Tracking-Code verwenden, um Ihre Bestellung zu verfolgen, so dass Sie genau sehen können, wo sich Ihr Paket im Lieferprozess befindet.


Versandmethoden

Wohnen Sie in den Niederlanden? Dann haben Sie eine größere Auswahl an Versandmethoden. Praktisch, wenn Sie nicht zu Hause sind oder einfach mal vorbeischauen wollen.

Abholung am PostNL-Standort
Sind Sie tagsüber nicht immer zu Hause? Keine Sorge, dann wählen Sie für die Versandart Abholung bei PostNL Standort. Sobald Sie Ihre Adresse in den Warenkorb eingeben und die Option Abholung am PostNL-Standort wählen, prüft unser System, welche PostNL-Standorte in Ihrer Nähe sind. So müssen Sie nie weit fahren, um Ihr Paket abzuholen. Wenn Sie diese Option gewählt haben, wird auch ein voraussichtlicher Abholtag angezeigt. In der Regel ist dies 1 oder 2 Tage nach Aufgabe des Pakets der Fall. Das Paket wird nach 15:00 Uhr am Nachmittag bereitstehen. Ideal, wenn Sie nicht zu Hause sind, um das Paket in Empfang zu nehmen!

Bezorgen PostNL
Mit Bezorgen PostNL wird Ihre Bestellung bis zu Ihrer Haustür geliefert. Praktisch, wenn man zum Beispiel einen Tag lang zu Hause ist. In der Regel wird Ihnen das Paket innerhalb von 1 oder 2 Tagen angeboten. Mit dem per E-Mail übermittelten Tracking-Code können Sie genau sehen, wann der Zusteller kommt. Wenn Sie, wenn der Paketzusteller kommt, leider abwesend sind, wird das Paket in der Regel an einem anderen Tag noch einmal angeboten.

Abholen
Möchten Sie lieber kommen und Ihre Bestellung abholen? Auch das ist möglich. Geben Sie im Warenkorb an, dass Sie Ihre Bestellung abholen möchten, und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um die Abholung zu planen.


Kosten für den Versand

Um die von Ihnen bestellten Produkte so schnell wie möglich zu liefern, arbeiten wir mit PostNL zusammen. Möchten Sie Ihre Bestellung verschicken lassen? Wenn ja, berechnen wir einen kleinen Beitrag von 8,15 € pro Paket für Inlandssendungen bei Bestellungen unter 100 €.

Wenn die bestellten Produkte durch den Briefkasten passen, wird der Höchstbeitrag von 5,25 € innerhalb der Niederlande angewandt.

Warum nicht völlig kostenloser Versand?
Das
ist ganz einfach. Für den Versand von Paketen fallen Kosten an. Die meisten Webshops, die kostenlosen Versand anbieten, berechnen die Versandkosten in Form einer Art Aufschlag auf den Verkaufspreis der Produkte.

Wir halten das für ungerecht. Es benachteiligt Kunden, die mehrere Produkte bestellen, da sie bei jedem Produkt den Zuschlag für die Versandkosten zahlen. Webshops, die keine Versandkosten berechnen, verdienen zusätzlich am so genannten "kostenlosen Versand"!

Wir ziehen es vor, die Kosten offen und ehrlich zu halten.


Internationaler Versand Europa

Sie wohnen nicht in den Niederlanden? Kein Problem, wir liefern in die meisten Länder Europas. Sie können Ihr Bundesland an der Kasse auswählen. Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie uns bitte.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, stellen wir die Produkte für Sie zusammen und liefern sie direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro. Der Versand in die Niederlande, Belgien und Deutschland ist kostenlos, wenn Sie einen Gesamtbetrag von 100,- oder mehr haben.

Länder Zustellgebühr Geschätzte Lieferfrist
Österreich € 22,49 2 - 3 Tage
Belgien € 13,01 2 - 3 Tage
Bulgarien € 52,14 4 - 7 Tage
Tschechische Republik € 30,06 3 - 5 Tage
Dänemark € 26,12 3 - 4 Tage
Estland € 41,16 4 - 6 Tage
Finnland € 47,30 2 - 4 Tage
Frankreich € 24,31 2 - 3 Tage
Deutschland € 13,42 2 - 3 Tage
Griechenland € 65,76 3 - 6 Tage
Ungarn € 30,06 3 - 5 Tage
Irland € 42,16 2 - 3 Tage
Italien € 25,82 3 - 5 Tage
Lettland € 42,16 3 - 6 Tage
Litauen € 42,16 4 - 6 Tage
Luxemburg € 20,38 4 - 6 Tage
Malta € 73,01 4 - 7 Tage
Monaco € 24,31 2 - 3 Tage
Polen € 32,78 2 - 5 Tage
Portugal € 34,90 3 - 5 Tage
Rumänien € 44,88 4 - 7 Tage
Slowakei € 30,06 3 - 5 Tage
Slowenien € 46,39 3 - 5 Tage
Spanien € 30,36 3 - 5 Tage
Schweden € 30,06 2 - 3 Tage
Die Niederlande € 8,15 1 - 2 Tage


Bei der oben genannten Lieferzeit handelt es sich um eine geschätzte Zeit. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung etwas länger dauern kann:

  • Lokale Feiertage
  • Zollabfertigung im Land der Ankunft
  • Streiks oder andere besondere Ereignisse im Zielland

Verspätete Lieferung

Tierfellestore.de ist bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu liefern. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung verzögert. Wenn der Status Ihrer Bestellung "versandt" lautet, sollten Sie noch ein paar Werktage warten. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, werden wir unser Bestes tun, um Sie zu informieren. Wenn sich Ihre Bestellung verzögert hat und Sie darüber nicht informiert wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.