Ein persönliches Konto bei Tierfellestore.de

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, wird automatisch ein Konto für Sie erstellt. Mit einem Konto können Sie einfach und schnell Ihre Bestellungen einsehen und Ihre Daten verwalten. Sie haben noch kein persönliches Konto? Sie könnensie hier erstellen.


Ihre persönlichen Daten

Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen, und gehen daher besonders sorgfältig mit Ihren Daten um. Bei der Bestellung von Artikeln wird eine sichere Verbindung aufgebaut, die Sie an dem Vorhängeschloss-Symbol und HTTPS in der Adressleiste erkennen können.

Wie kann ich meine Daten ändern?
Sind Sie kürzlich umgezogen, haben Sie eine neue Telefonnummer oder möchten Sie bestimmte andere persönliche Daten aktualisieren? Sie können sie ändern, nachdem Sie sich bei Ihrem persönlichen Konto angemeldet haben. Diese Angaben sind auf der Seite "Kontodetails" zu finden. Nachdem Sie die gewünschten Änderungen vorgenommen haben, klicken Sie auf "Speichern" und die Daten werden aktualisiert.

Wie kann ich ein Konto erstellen?
Um ein Konto zu erstellen, gehen Sie bitte auf die folgende Seite: Erstellen Sie ein Konto, geben Sie Ihre Daten so vollständig und korrekt wie möglich ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Anmelden". Sie haben dann sofort Zugang zu Ihrem persönlichen Konto.

Wo kann ich meine Lieferadresse ändern?
Um Ihre Lieferadresse zu ändern, müssen Sie sich bei Ihrem persönlichen Konto anmelden. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, gehen Sie auf "Kontodaten", unten auf der Seite können Sie Ihre Lieferadresse ändern. Wenn die Angaben geändert wurden, klicken Sie auf "Speichern", um die Änderung zu übernehmen.

Tierfellestore.de respektiert die Privatsphäre aller Benutzer und sorgt dafür, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Wir verwenden Ihre Informationen nur, um die Bestellungen so schnell und einfach wie möglich zu bearbeiten.
Mehr über den Datenschutz können Sie in der Datenschutzerklärung
nachlesen.


Der Status der Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung leicht verfolgen. Wenn sich der Status ändert, erhalten Sie immer eine E-Mail-Benachrichtigung. So wissen Sie genau, in welchem Stadium sich Ihre Bestellung befindet. Neben den Status-Updates, die Sie von uns erhalten, können Sie den Status Ihrer Bestellung auch selbst überprüfen. Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Konto einsehen. Auf der Seite "Bestellstatus" können Sie sofort den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.


Die Rechnungsübersicht

Wenn Sie sich in Ihr persönliches Konto einloggen, erhalten Sie eine Übersicht über alle von Ihnen getätigten Bestellungen. Wenn Sie mehr über eine Bestellung erfahren möchten, die Sie bei uns aufgegeben haben, können Sie auf die gewünschte Bestellnummer klicken.


Ihr Passwort

Wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung bei uns aufgeben, senden wir Ihnen automatisch die Zugangsdaten für Ihr persönliches Konto. Mit diesen Daten können Sie einfach und schnell Ihre Bestellungen suchen und aufgeben.

Tipps für ein sicheres Passwort
Sie können diese Tipps nutzen, um ein gutes und sicheres Passwort zu finden.
- Verwenden Sie für jede Website ein eigenes Passwort;
- Verwenden Sie ein Passwort mit mindestens 8 Zeichen;
- Ein sicheres Passwort enthält Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen;
- Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig;
- Verwenden Sie kein offensichtliches Passwort, wie z. B. einen Namen oder ein Geburtsdatum.